Finden Sie schnell das getriebe für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Das TTV Getriebe - stufenlos effizient

Das TTV Getriebe - stufenlos effizient

Die Wahl der passenden Geschwindigkeit bei Feldarbeiten ist wichtig, hier kann das TTV-Stufenlosgetriebe seine Stärken ausspielen. Dank der Kombination von mechanischen Komponenten und der Intelligenz des Hydrostaten können hohe Wirkungsgrade im Feld und beim Transport garantiert werden. Schnelle Reaktionen und Beschleunigungen möglich.
GEARCONTROL — DAS INTELLIGENTE GETRIEBE

GEARCONTROL — DAS INTELLIGENTE GETRIEBE

GearControl ist ein einzigartiges und umfassendes Getriebebegleitsystem von Eisenbeiss. Es bietet folgende Schwerpunkte: - Zustandsüberwachung: Aktueller Zustand der Getriebekomponenten - Funktionsüberwachung: Sicherstellung von Schmierung, Filterung, Heizung & Kühlung - Perfektive Instandhaltung: Maximierung der Lebensdauer durch optimale Betriebsbedingungen - Ressourcenschonung: Optimale Ressourcenausnützung durch zustandsorientierte Instandhaltung GearControl verbindet das Know-How von Eisenbeiss aus der Getriebeentwicklung mit modernster Messtechnik. Das Resultat ist i:GEAR 4.0®, ein sich selbst überwachendes und optimierendes Getriebe. Das System verknüpft bestehende Modelle aus der Getriebeentwicklung und Tribologie mit realen Betriebsdaten. Dadurch wird nicht nur der aktuelle Betriebszustand korrekt bewertet, sondern es werden auch Optimierungspotenziale zur Maximierung der Anlagenlebensdauer ermittelt. Tragfähigkeitsberechnung des Schmierfilms, Lebensdauerberechnung und betriebsbedingte Öl-Wechselintervalle sind integraler Bestandteil von GearControl.
Getriebe

Getriebe

Unser Getriebesortiment beinhaltet Präzisionsgetriebe, Standardgetriebe und Spezialgetriebe. Unser weitreichendes Angebot ergänzt mit unserer Servicequalität bilden die Lösung für Ihre Anforderung. Baugröße, Leistung, Übersetzung, richtiges Drehmoment – wir finden das passende Getriebe für Ihre Anwendung. Unser Getriebesortiment beinhaltet Präzisionsgetriebe, Standardgetriebe und Spezialgetriebe. Ob Planetengetriebe, Hypoidgetriebe, Schneckengetriebe, Winkelgetriebe, Stirnradgetriebe, Kegelgetriebe oder Spindelhubgetriebe – unser weitreichendes Angebot ergänzt mit unserer Servicequalität bilden die Lösung für Ihre Anforderung.
Getriebe(-motoren)

Getriebe(-motoren)

Wir bieten verschiedene Getriebe vom Hersteller Bonfiglioli an. Getriebe(-motoren): Stirnrad-, Schnecken-, Flach-, Kegelrad-, Planeten-, Winkel- und Aufsteckgetriebe
Service – Getriebe – Reparatur – Karosserie

Service – Getriebe – Reparatur – Karosserie

Bei uns läuft’s wie geschmiert! Automatikgetriebespülung nach der Originalen Tim-Eckart-Methode und auch Getriebereparaturen Boxenstopp jetzt
DC-Motor 2342, Getriebe, Encoder

DC-Motor 2342, Getriebe, Encoder

Der DC-Motor 2342 mit Getriebe und Encoder ist ein hochentwickeltes Antriebssystem, das speziell für Anwendungen in der Halbleiterindustrie entwickelt wurde. Dieser Motor bietet eine präzise Steuerung und hohe Effizienz, was ihn ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht. Mit seiner robusten Bauweise und der Fähigkeit, in verschiedenen Konfigurationen zu arbeiten, ist er eine zuverlässige Wahl für industrielle Anwendungen. Dank seiner fortschrittlichen Encoder-Technologie ermöglicht der DC-Motor 2342 eine genaue Positionsrückmeldung, die für präzise Bewegungssteuerungen unerlässlich ist. Dies macht ihn besonders geeignet für Anwendungen, bei denen Genauigkeit und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit machen ihn zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Techniker, die nach einer leistungsstarken und flexiblen Antriebslösung suchen.
Getriebe

Getriebe

CAD-Daten SGT Hubgetriebe CAD-Daten HSG Hubgetriebe CAD-Daten HSGK Hubgetriebe CAD-Daten KSH Schnellhubgetriebe CAD-Daten KL Kegelradgetriebe CAD-Daten KG Aufsteckgetriebe CAD Daten Zubehör HSG, KSH, HSGK, DSH CAD Daten Zubehör SGT
Getriebe und Antriebe für Sonderanwendungen

Getriebe und Antriebe für Sonderanwendungen

Antriebe für die Bergbau- und Mineralindustrie Antriebe für Holzlager Antriebe für die Papier- und Zellstoffindustrie Antriebe für die Metallindustrie Antriebe für den Materialumschlag Kranantriebe Rührwerksantriebe Antriebe für die Wasser- & Umweltindustrie Antriebe für Klärbecken und Eindicker Hochgeschwindigkeitsantriebe für Prüfstände Zahnkranzantriebe Anodenhubsysteme
Produkt: eMobility Getriebe

Produkt: eMobility Getriebe

Auf dem Vormarsch. Das Motiv. VDS setzt neue innovative Maßstäbe – mit dem Einstieg in die eMobility-Welt untermauert unser erfahrenes Team erneut seinen Führungsanspruch. Die Vorteile. Die innovativen Lösungen der VDS-eGetriebe-Baureihen bieten den Kunden und Fahrzeugnutzern gleich eine ganze Reihe von technischen und wirtschaftlichen Vorteilen: Allen voran ist hier auf die herausragende Energieeffizienz zu verweisen – minimale Berührungspunkte an den Bauteilen mit geringsten Reibungsmomenten, hocheffiziente Minimalmengenschmierung, modernste Leichtlauf-Getriebeöle und Lagerung der Wellen in extrem leichtlaufenden Kegelrollenlagern vom Marktführer – all dies unterstreicht hier den Benchmark-Anspruch dieser VDS-Produkte. Maximale Gewichtsvorteile stellen unsere Ingenieure durch robuste Minimalwandstärken an den Gehäuseteilen, gezielte berechnungsgestützte Verrippungen, schlanke Konstruktion der Zahnräder, Hohlwellenausführung und optimale Materialauswahl bei Guss und Stahl sicher. Die minimale Geräuschentwicklung der eGetriebe-Baureihen erreichen wir einerseits durch geschliffene Verzahnungen mit hoher Überdeckung, nebst nahezu reibungsfreier Lagerung und andererseits durch die konstruktive Gestaltung der Getriebegehäuse. Auch das Thema Funktionssicherheit im Betrieb steht bei VDS ganz oben auf der Prioritätenliste, daher bieten wir auf Kundenwunsch in unseren Getriebelösungen auch eine integrierte Sicherheitsbremse an. Letztlich bieten wir unseren Kunden mit der eAD-Getriebe-Baureihe ein echtes Komplettmodul an, welches sämtliche Herausforderungen zwischen E-Maschine und Antriebsrädern abdeckt. Die außergewöhnliche Service Freundlichkeit der VDS-Getriebe gibt die passende Antwort auf die Realität im Fahrbetrieb – wer garantiert schon zu 100% die regelmäßige Durchführung von Getriebeölwechsel? – so besitzen unsere Produkte nicht nur ausgezeichnete Notlaufeigenschaften, auch die Wartungsintervalle sind großzügig dimensioniert. Letztlich wurden die eGetriebe der VDS ausführlichen und langen Funktions- und Lebensdauertests unter höchsten Belastungsprofilen erfolgreich unterzogen und geben so den Kunden die maximale Sicherheit.
Einstufige Stirnrad Getriebe

Einstufige Stirnrad Getriebe

Eibl DHT Einstufige Stirnrad Getriebe Einstufige Stirnrad Getriebe / Aluminum one step gearboxes Drehmoment : 20 Nm – 110 Nm
Getriebe

Getriebe

Tieftemperaturbehandlung von Motorsportteile wie Getriebe, Antriebswellen, etc. CoolTech bietet auch die Anlage zur Tieftemperaturbehandlung an. Bei der TTB werden die Werkzeuge/Bauteile in eine Tiefkühlkammer eingelegt. Der CNC gesteuerte Prozess (= Temperatur–Zeit–Kurve) wird gestartet. Nach ca. 15 Stunden können die Bauteile wieder aus der Kammer entnommen werden. Die Behandlung ist abgeschlossen. Im Detail Die Tieftemperaturbehandlung ist ein thermischer Prozess, der das Volumen des gesamten Werkstoffs betrifft. Es ist daher nicht nur eine Oberflächenbehandlung. Bei dem von uns weiterentwickelten mehrstufigen Verfahren wird die Temperatur über mehrere Stunden auf ca. -180°C abgekühlt. Anschließend durchlaufen die Bauteile ein paar Wellen von Aufheiz- und Abkühlzyklen (= mehrstufiger Prozess). Nach mehreren Stunden des langsamen Aufwärmens auf Raumtemperatur ist der Prozess abgeschlossen. Durch die computerunterstützte Regelung lässt sich diese Temperatur–Zeit–Kurve präzise steuern und garantiert einen reproduzierbaren Prozess. Zudem ist die mehrstufige Tieftemperaturbehandlung ein komplett umweltfreundliches Verfahren, da während des Prozesses keinerlei Abfälle oder Rückstände anfallen. Und noch was: Die Bauteile kommen nicht mit dem flüssigen Stickstoff in Berührung! Ein Thermoschock ist damit ausgeschlossen. Mit der TTB kann man die Verschleißbeständigkeit erhöhen, Spannungen im Material abbauen, höchste Präzision im Bauteil erreichen, Dauerfestigkeiten erhöhen, sowie thermische und elektrische Leitfähigkeit verbessern. Im Detail Verbesserung der Verschleißbeständigkeit Durch Bildung und gleichmäßigeren Verteilung von sogenannten (eta) ε-Karbiden. Durch Umwandlung von Restaustenit zu Martensit. Abbau innerer Spannungen Bei der Herstellung der Bauteile bzw. Werkzeuge sind thermische und mechanische Prozesse notwendig, die im Material Spannungen verursachen. Diese Spannungen können mit der TTB weitgehendst abgebaut werden. Höchstmögliche Präzision erreichen Restaustenit ist weitgehend instabil. Über längere Zeit wandelt er sich zu Martensit um –> damit einher gehen Volumenänderungen. Materialspannungen werden vor der Finalbearbeitung mit der TTB weitgehend abgebaut. Erhöhung der Dauerfestigkeit Bei Federstählen konnte durch die TTB eine Steigerung der Dauerfestigkeit (HCF) von ca. 13% gegenüber den nichtbehandelten Bauteilen erreicht werden. Das mehrstufige Verfahren zeigte die besten Ergebnisse. Verbesserung der thermischen und elektrischen Leitfähigkeit So gesehen bei CuCrX-Werkstoffen Die Verbesserung des Verschleißwiderstandes ist mit Abstand das am meisten gewünschte Ziel der Tieftemperaturbehandlung. Sei es für Zerspanungswerkzeuge, für Stanz- Biege- Präge oder Umformwerkzeuge, für hochwertige Küchenmesser, oder Bauteile und Komponenten die einem Verschleiß unterliegen (z.B. Bremsscheiben, Getrieberäder, Motorkomponenten, u.v.m.). Im Detail: Verantwortlich für die Verbesserung des Verschleißwiderstandes ist bei Werkzeugstählen einerseits die Umwandlung des Restaustenits in Martensit und andererseits die Bildung von sogenannten (eta) ε-Karbiden, die sich nach der TTB gleichmäßiger im Gefüge verteilt wiederfinden.
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Da sie darauf ausgelegt sind, auch unter besonders beschwerlichen Betriebsbedingungen höchste Zuverlässigkeit zu bieten, garantieren die Produkte der Serie H absolute Vielseitigkeit und eignen sich für Einsätze, die hohe Radiallasten erfordern. Die Stirnradbaureihen bestehen aus einer Vielzahl von Baugrößen aus Grauguss (Größen 030 bis 140). Verfügbare Zertifizierungen: ATEX 2GD/3GD • Größen: 030-040-050-060-080-100-125-140 • Erhältlich in den Versionen: H - Motoranbau, IH - mit Antriebswelle, CH - mit Kompaktmotor, PH Motoranbau mit elastischer Kupplung • Gehäuse in Fuß-, Flansch- oder Universalausführung • Leistung bis zu 45 kW • Zahnräder gehärtet und getempert, geschliffen oder geschabt • Getriebe mit 1, 2 oder 3 Übersetzungsstufen • Übersetzungsverhältnis zwischen 1,23 und 282,10 • Abtriebsdrehmoment max. 8.000 Nm und Zulässige maximale Radiallast 55.000 N • Gehäuse aus G200 Grauguß zur Aufnahme hoher Kräfte, optimiert durch FEM Analysen • Tragkraft berechnet und überprüft nach ISO 6336 und AGMA 2001 • Beschichtet in RAL 5010 mit Epoxydpolyester-Pulverbeschichtung • Optionen: abtriebsflansch, rücklaufsperre, Wellendichtringe aus Viton
Industrie-Getriebeöl Clp 68  (1000 L)

Industrie-Getriebeöl Clp 68 (1000 L)

Synthetisches Spezialöl für Industriegetriebe unter schwersten Betriebsbedingungen. Mit Sonderadditivierung für besonderen Korrosions- und Verschleißschutz. Viskosität: ISO VG 68 Spezifikationen: CLP, DIN 51517-3
Pumpenverteilergetriebe

Pumpenverteilergetriebe

TwinDisc Pumpenverteilergetrieben können die Eintriebsleistung an bis zu acht Hydraulikpumpen verzweigen. Es stehen unterschiedliche Anbauvarianten für Diesel- oder Elektromotoren zur Verfügung.
Kleingetriebe für Apparatebau

Kleingetriebe für Apparatebau

Kundenanforderungen, Geräte und Produkte werden heute immer komplexer, und daher ist es notwendig, eine besondere kundenspezifische Lösung anzubieten. Ob in der Medizintechnik, in der Robotik, der Luftfahrt oder im Geräte-, Apparate- und Maschinenbau: ebeTEC Getriebemotoren bewegen alle Technologien. Unsere langjährige Erfahrung und das umfangreiche Produktportfolio erlaubt es uns Ihnen die Lösung anzubieten und zu liefern, welche Ihren besonderen Bedürfnissen exakt entspricht.
Getriebeversenkregner VRS3

Getriebeversenkregner VRS3

Versenkregner inklusive Düsenset (6 Düsen) Innengewinde: ½ " Wurfweite: 9 m
Mechatronik, Gasdruckfedern, Antrieb & Sensorik

Mechatronik, Gasdruckfedern, Antrieb & Sensorik

BIBUS bietet eine komplette Linie von Motion-Technologie-Komponenten, einschließlich Steuerungen, Antrieben, Motoren, Sensoren, Kupplungen, Bremsen, Getriebe, Linearantriebe an und unser Angebot wird mit Industrie-Gasfedern, Schalt-Technologie, Sicherheitstechnik und Alu-Profil-Systemen abgeschlossen. Damit bietet BIBUS echten "Aus-einer-Hand"-Komfort.
DAS ÖLVOLUMEN IM GETRIEBE WURDE UM 60% GESENKT.

DAS ÖLVOLUMEN IM GETRIEBE WURDE UM 60% GESENKT.

Der bekannte Schwimmbadeffekt (Bugwelle) bei der Schmierung wird durch eine spezielle, konstruktive Lösung verhindert und der Wirkungsgrad des Getriebes damit wesentlich erhöht.
Kumera-Lebensdauermanagement für Getriebe

Kumera-Lebensdauermanagement für Getriebe

Kumera ist sich seiner Verantwortung über den gesamten Lebenszyklus seiner Produkte bewusst. Das Produkt-Lebensdauermanagement basiert auf den Prinzipien umwelttechnischer und sozialer Aspekte, die für Kumeras Geschäftstätigkeit entscheidend sind. 1. Schulung und Ingenieurleistungen Getriebeauswahl 3D-Modelle und CAD-Maßzeichnungen Problembehebung Ingenieurleistungen für die Nachrüstung, Modernisierung und den Austausch von Getrieben 2. Antriebsstrang-Installationen Getriebeeinbau im Rahmen der Installation des kompletten Antriebsstrangs (Motor – Getriebe – Maschine) Laserausrichtung Große Auswahl an Kumera-Kupplungen 3. Zustandsüberwachung (Condition Monitoring) Online-Zustandsüberwachung mit Kumera Guard Gear Vibrationen Schmieröl: Qualität, Ölstand, Temperatur Drehzahl Verbindungsmöglichkeiten: Ethernet, 3G/GPRS, Bluetooth (PAN) 4. Vorbeugende Instandhaltung Lebensdauermanagement-Verträge Inspektionen und vorbeugende Instandhaltung Messungen: Vibrationen, Streustrom (Lagerstrom), Achsprüfung Inspektionen: Wärmebildkamera- und Endoskop-Inspektionen Prozessparameteranalyse Befund mit Empfehlungen 5. Reparaturen vor Ort Globales Netz von Servicecentern Problembehebung und Reparaturen vor Ort 24-Stunden-Notfalldienst 6. Überholung, Modernisierung und Austausch Kumera verfügt über beträchtliche Produktionsressourcen und umfassendes Getriebe-Know-how. Dies versetzt uns in die einzigartige Lage, Getriebe sämtlicher Marken zu überholen, zu modernisieren und auszutauschen. 7. Kumera-Original-Ersatzteile Ersatzteilbeschaffung Online-Shopping für Kumera-Ersatzteile Kumera-Servicecenter für Industriegetriebe Kumera Industrial Gearboxes Service Finnland
Getriebe für die Hütte

Getriebe für die Hütte

Lanzenwinden, Tiegelkippantrieb und Gießkran sind unsere Spezialitäten. Durch unsere jahrelange Erfahrung mit diesen Getrieben liefern wir robuste, wartungsarme Spezialgetriebe, ohne Kompromisse bei Sicherheit und Qualität.
GETRIEBE FÜR TRENNSCHLEIFMASCHINEN

GETRIEBE FÜR TRENNSCHLEIFMASCHINEN

Extreme Hitze und Schleifstaubentwicklung sind die Einsatzbedingungen für Trennschleifmaschinengetriebe.
Antriebstechnik

Antriebstechnik

Welche Produkte Teil unseres großen Produktsortiments in der Antriebstechnik werden, entscheiden wir anhand technischer Kriterien und umfangreicher Erfahrung. Alles aus einer Hand: Im Bereich ANTRIEBSTECHNIK wählen wir aus unserem umfangreichen Angebot bestehend aus Antriebselementen, Getrieben, Komponenten der Lineartechnik, Kupplungen, Führungsbahnschutz, Motoren/Regler sowie Stoßdämpfer und Gasfedern das optimale Produkt für die erforderliche Anwendung aus.
Gear Trans M 75W90  (1000 L)

Gear Trans M 75W90 (1000 L)

Synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs Getriebeöl, dass optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen auch bei schwerem Einsatz und bei höchsten Belastungen garantiert. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4, MAN 341 Typ Z2/E1, MB 235.11, ZF TE-ML 16A/17A/19A/19C"
Gear Sl 75W80  (1000 L)

Gear Sl 75W80 (1000 L)

Vollsynthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs-Getriebeöl für optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen bei schwerem Einsatz und höchsten Belastungen. Viskosität: SAE 75W80 Spezifikationen: API GL-4, Eaton (Europe extended drain), MAN 341 Typ Z4/E3, Volvo 97307, ZF TE-ML 01L/02L/16K
Superflow 75W90  (1000 L)

Superflow 75W90 (1000 L)

Für den Einsatz in höchstbelasteten, hypoidverzahnten Antriebsachsen sowie für Kegel-, Stirnrad- und Lenkgetrieben und nichtsynchronisierten Schaltgetrieben in Kraftfahrzeugen und Arbeitsmaschinen ausgerichtet. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4/5, MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ M2, MB 235.0 / 235.1, MIL-L-2105 D, ZF TE-ML 05A/07A/12E/16B/16C/17B/19B
Catralube To-4  10W  (1000 L)

Catralube To-4 10W (1000 L)

Spezielle Kraftübertragungsöle für die Versorgung von Baumaschinen und Traktoren. Für den Einsatz in Getrieben, Endantrieben und Hydrauliken, die diese Spezifikationen erfordern. Viskosität: SAE 10W Spezifikationen: Allison C4, Cat TO-4 / TO-2, Komatsu KES 07.868.1, ZF TE-ML03C
ATEX… der „Schutzengel“ für Ihre Hubgetriebe

ATEX… der „Schutzengel“ für Ihre Hubgetriebe

Die Bezeichnung „ATEX“ kommt von der französischen Abkürzung für ATmosphères EXplosibles und steht für die ATEX- der Europäischen Union, die Systeme in explosionsgefährdeten Bereichen schützt. Die Richtlinien enthalten unter anderem grundlegende Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen und sind daher die wichtigste Vorsorge zum Schutz von Personen und Maschinen in explosionsgefährdeten Bereichen. INKOMA Maschinenbau und Maschinenfabrik ALBERT bieten Ihnen für die Hubgetriebe HSG und SGT spezielle Lösungen für Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen, unter Berücksichtigung der ATEX-Richtlinien. Wir beraten Sie kompetent und senden Ihnen bei Bedarf gerne unsere ATEX-Checkliste zur Spezifizierung zu. Share SGT Hubgetriebe Zubehör SGT Hubgetriebe HSG Hubgetriebe HSGK Hubgetriebe KSH Schnellhubgetriebe Zubehör HSG, KSH, HSGK, DSH KL Kegelradgetriebe KG Aufsteckgetriebe DSH Direktspindelhubantrieb SDA Spindeldirektantrieb ASN Solarnachführsystem Gewindetriebe PK Kupplung LFK Lineflex Kupplung KWK Inkocross Kupplung IFK Inkoflex Kupplung IKT Inkoturn Kupplung KSO Kreuzscheibenkupplung Welle-Nabe Verbindung Inkofix Spannsatz
Zykloidgetriebe

Zykloidgetriebe

Dank ihrer zykloiden Bauweise sind die Präzisionsgetriebe von Nabtesco extrem leistungsstark, robust und zuverlässig. Das äußerst geringe Spiel von < 1 arcmin gewährleistet die höchste Genauigkeit. Durch die doppelten Kurvenscheiben wird die Drehzahl reduziert. Vibrationen werden durch das zweistufige Untersetzungsprinzip und die geringe Massenträgheit vermindert. Dank der Rollen-Exzenterkonstruktion wird die Kraft zudem sehr gleichmäßig verteilt, was für minimalen Hystereseverlust und enorme Widerstandsfähigkeit gegen Schockbelastungen sorgt. Daher sind Zykloidgetrieb ebenso vielseitig wie widerstandsfähig.
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Optimal aufeinander abgestimmte Komponenten der gesamten Antriebskette garantieren die einwandfreie Funktion bei höchster Betriebssicherheit. ATP Antriebslösungen mit Planetengetrieben für den Maschinen- und Anlagenbau zeichnen sich durch eine durchdachte Konstruktion und solide Bauweise mit ausreichenden Leistungsreserven aus. Für den Einsatz in stationären und mobilen Industrieanwendungen stehen die Serie PG in koaxialer Bauweise bzw. die Serie PGA als Winkelgetriebe zur Verfügung. Erweitert wird das Produktspektrum durch die Radnabengetriebe für Fahrantriebe und die Einschubgetriebe für Windenantriebe. Die Schwenkgetriebe der Serie PG-PR runden die Produktpalette ab. Die Planetengetriebe der Baureihen PG und PGA sind auch in explosionsgeschützter Ausführung (ATEX) für die Kategorie II 2 GD c k T4 lieferbar. Durch die modulare Konstruktion der Planetengetriebe stehen zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten mit Kegelradgetrieben, Schneckengetrieben, hydraulischen Bremsen, unterschiedlichen Ausführungen von Antriebswellen und Anbauflanschen für Hydraulik-, Elektro- und Pneumatikmotoren zur Verfügung. Drehmomentbereich 500 – 858.100 Nm Hohe Untersetzungen bei kompakten Abmessungen Das Funktionsprinzip der Planetengetriebe mit optimaler Kraftverteilung ergibt im Vergleich zu Stirnradgetrieben kleinere Abmessungen und ein geringeres Gewicht.
Getriebeversenkregner VRS5+

Getriebeversenkregner VRS5+

Versenkregner inklusive Düsenset (12 Düsen). Verschiedene Düsensets für unterschiedliche Wassermengen (m³/Stunde) sind auf Anfrage erhältlich. Innengewinde: ¾ " Wurfweite: 12,5 m